Sommertagzug

 


Sommertagzug 2003

 

Bei strahlendem Sonnenschein, aber bei recht kalten Temperaturen fand am Sonntag den 6.04.03 der Dilsberger Sommertagzug statt.

Die Trachtenkapelle Dilsberg begleitete die Kinder und Eltern mit den Sommertagsstecken
durch den historischen Dilsberger Ortskern.

Der Zug führte vom Treffpunkt am Rathhaus, über die Ober- und Untergasse, bis zum Turnplatz..

Mit einem „Winter ade“ verabschiedete man sich endgültig vom Winter und hofft nun damit den Frühling begrüßt zu haben.

In der Tuchbleichenhalle traf man sich anschließend bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen der Musikerfrauen, die den großen Ansturm auf das Kuchenbuffet fast nicht bewältigen konnten und dadurch viel zu schnell ausverkauft waren.

Die Musikerfrauen und der Musikverein laden Sie hiermit schon zum nächsten selbstgebackenen Kuchen ein, den man beim Grillfest am 1. Mai genießen kann.

 

 

 

image_print

Das könnte Dich auch interessieren...