Grillfest am 1. Mai

Wie in jedem Jahr veranstaltete die Trachtenkapelle Dilsberg auf dem Turnplatz
Tuchbleiche auch dieses Mal ihr Grillfest am 1. Mai
Ab 11.30 Uhr wurden die Gäste vom Musikzug Dilsberg unterhalten.

Dank des trockenen Wetters war der Turnplatz auch recht bald sehr gut besucht und fast alle Bänke besetzt.

Die Helfer des Musikvereins hatten bald alle Hände voll zu tun, um die Gäste zu Ihrer Zufriedenheit zu bewirten .

Auch das Küchenpersonal machte seinem Namen alle Ehre und versorgte die Kundschaft hervorragend.

Der 1. Vorstand begrüßte neben den Besuchern selbstverständlich auch die Gastkapelle aus Heiligkreuzsteinach die

unsere Gäste gerne unterhielt.

Zu Anfang war das Kuchenbuffet der Musikfrauen noch gut bestückt (was sich aber bald ändern sollte) und auch
die selbstgebackenen Waffeln der Musikjugend waren schnell ausverkauft.

Zum Abschluss spielte noch der Musikverein aus Oftersheim zur Unterhaltung auf, bis das Fest
( diesmal ohne Regen und Gewitter ) ausklang.

Der Musikverein bedankt sich bei seinen Gästen und lädt hiermit schon recht herzlich zum deutsch-schwedischen
Musikabend am 26.07.03 ein.