Jugend

Derzeit zählen rund 14 Kinder und Jugendliche zu unserer Jugend. Während sich ein Teil noch in der Ausbildung befindet, wurde der andere Teil bereits in die aktive Kapelle aufgenommen. Die Ausbildung selber erfolgt nach Bedarf bzw. Nachfrage. Zur Zeit erfolgt der Ausbildungsbetrieb zum Einen durch einen Musikstudenten, der die Blechbläser übernimmt, zum Anderen durch unsere aktiven Musiker sowie unserem Dirigenten. Dort sind im Moment drei Es-Saxophone in der Ausbildung. In der Regel können alle gängigen Instrumente bei uns erlernt werden. Bei Interesse erreichen sie uns am besten über unser Kontaktformular. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Aktuelle Besetzung:

  • 2x Querflöte
  • 6x Klarinette
  • 4x Saxophon
  • 3x Trompete

 

Kontakt:

Ansprechpartner für die Jugendarbeit beim Musikverein Dilsberg sind
Marius Maurer
Kontakt
Nora Endrich
Kontakt

image_print